spacer
TRAIN OF HOPE - Ein Portrait der Menschlichkeit Kontakt/Bestellung Anna Ixy Noever
 
spacer
 
spacer

la_porte_du_monde

spacer
spacer

Meine Liebe gilt der Ethnologie, einer Wissenschaft, die für mich zu einer Weltanschauung, einer Grundeinstellung zum Leben, den Menschen und den unterschiedlichsten Kulturen, aber auch mir selbst gegenüber wurde.
 
Meine Liebe gilt kulturelles Wissen zu vermitteln und mit StudentInnen, Kindern und Jugendlichen daran zu arbeiten und gemeinsam zu entwickeln.
 
Meine Liebe gilt dem Film, der Photographie und der Poesie: „Der Stille des Augenblicks“.
 
Meine Liebe gilt beraterischen Tätigkeiten: Menschen in schwierigen Lebenssituationen einfühlsam, respektvoll und kompetent begleiten zu können.
 
Mein Wunsch ist es zunehmend Menschen erreichen zu können, um tiefere menschliche Prozesse, kulturelle, gesellschaftliche Thematiken transparent zu machen und Veränderungen im Denken bewirken zu können. Meine Liebe gilt meinem Muttersein von zwei Kindern, meinem Sohn Florian und meiner Tochter Barbara.